Assistance für Kundinnen und Kunden der Mobiliar

Die Mobi24 Call-Service-Center AG ist eine Tochtergesellschaft der Schweizerischen Mobiliar Genossenschaft und erbringt in deren Namen Dienstleistungen für Privatkunden. 

Für Fragen zu Assistance- und anderen Versicherungsleistungen verweisen wir auf www.mobiliar.ch.

Im Notfall wählen Sie als Kundinnen und Kunden der Mobiliar während 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr die folgenden Notruf-Nummern  und erhalten dabei rasch Hilfe:

+800 16 16 16 16 (weltweit gültig) oder 

+41 844 84 84 84 (falls keine Verbindung möglich)

Die Notfallnummern finden Sie auch auf Ihrer Mobiliar-Kundenkarte. Gespräche mit unserem Contact Center Mobi24 können zur Sicherstellung einer einwandfreien Serviceleistung sowie zu Schulungszwecken aufgezeichnet werden.

Falls Sie ein Smartphone besitzen, können Sie die Mobiliar Notruf Applikation herunterladen. Damit haben Sie die Notruf-Nummer von Mobi24 sowie die offiziellen Schweizer Notrufnummern immer präsent. Mehr Informationen zur Notruf Applikation.